Die goldenen Templer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Server: Valhalla Reich: Syrtis Game: Regnum Online
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Garlina

Nach unten 
AutorNachricht
Armany

Armany


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 39
Ort : Hannover

Garlina      Empty
BeitragThema: Garlina    Garlina      Icon_minitimeSa März 23 2013, 06:32

So ich stelle hier mal meine Skillungen rein, somit können "neue Beschis" das ein oder andere aufgreifen um Ihre Skillungen zu optimieren.

Und Ihr könnt Eure Skillungen auch reinstellen, damit auch ich meine Spells nochmal überdenken kann Smile

Garlina lvl 53

Fort-Schlacht Skillung:

Leben (lvl 19): Verb. Heilen (5) Selbstheilung (3) Wiederauferstehung (3) Verb. regenerieren (5) Selbstregeneration (3) Göttlicher Eingriff (3) Lebensretter (3) Grosse Heilung (3)

Mana Kontrolle (lvl 19): Energiebarriere (3) Synergiebindung (3) Ehrgeizige Aufopferung (5) Arkane Hingabe (5) Mana Gemeinschaft (5) Mana Pylon (5)

Zauberei (lvl 19): Abschirmen (3) Magische Barriere (3) Körperliche Wand (3) Heiligtum (3) Einsicht (1) Stahlhaut (5)

Mental (lvl 19): Käferschwarm (1) Stacheliges Efeu (1) Willenskraft (1)

Verzauberung (lvl 13): Gesegnete Waffe (2) Magie verbannen (2)


Jagd Skillung (heal)

Leben (lvl 19): Verb. Heilen (5) Selbstheilung (4) Wiederauferstehung (3) Verb. regenerieren (5) Selbstregeneration (4) Göttlicher Eingriff (3) Lebensretter (4)

Mana Kontrolle (lvl 19): Energiebarriere (5) Synergiebindung (3) Ehrgeizige Aufopferung (5) Arkane Hingabe (5)

Zauberei (lvl 19): Abschirmen (3) Magische Barriere (3) Körperliche Wand (3) Heiligtum (3) Stahlhaut (5)

Mental (lvl 19): Käferschwarm (3) Stacheliges Efeu (3) Willenskraft (3) Herr der Zeit (3)

Verzauberung (lvl 13): Gesegnete Waffe (2) Magie verbannen (2)


Level Skillung (Stabskillung mit Beschwörung)

Zauberstab Beherrschung (lvl 19): Feuerverherrlichung (5) Arkanbeschleunigung (5) Kampfmagie (5) Eisverherrlichung (5) Blitzverherrlichung (5)

Leben (lvl 19): Verb. Heilen (2) Selbstheilung (5) Wiederauferstehung (2) Verb. regenerieren (2) Selbstregeneration (5) Lebensretter (2)

Mana Kontrolle (lvl 19): Energiebarriere (5) Synergiebindung (3) Ehrgeizige Aufopferung (5) Arkane Hingabe (5) Mana Pool (3)

Zauberei (lvl 1): Kraftpanzer (1)

Mental (lvl 11): Käferschwarm (3) Stacheliges Efeu (3) Willenskraft (3)

Beschwörung (lvl 19: Golem herbeirufen (5)


Ich werde versuchen diese Aufstellung aktuell zu meinem Lvl-Stand zu halten.

P.S. falls Euch irgendwelche Fehler auffallen oder Ihr fragen zu Spells habt, fragt mich einfach Ingame.


Bis dahin viel Spass noch

Euer Arma Very Happy




Nach oben Nach unten
 
Garlina
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die goldenen Templer :: Die goldenen Templer :: Klassen :: Magier :: Beschwörer-
Gehe zu: